der Überboss

Devin (デビン) „IRC Crystal“/ „IDXNNEXI“


Profil

Devin Groß Ist gebürtiger Deutscher aus Breckerfeld und eine Hauptfigur von Moths&Horses. Er ist Unternehmer einer Marke namens „Reinhäuter. weil Tätowierte krimminelle Husos sind.“ indem er er „Die Bosshafteste Mode überhaupt“ verkauft. Er ist verantwortlich für Information- und Strategie welche er illegaler Weise beschafft. Wie bei Vegito gilt er als Staatsfeind und Schwerverbrecher, somit ist die sofortige Tötung Devins freigegeben, dies schüchtert ihn nicht ein weiter seiner Arbeit nachzugehen. Er unterstützt zahlreiche Wiederstandsverbände Westeuropas, indem er Infomationen über seinen Laptop analysiert und sie Z.b. für Aufklärung oder beihilfe von Angriffsplänen und Sabotage nutzt . Er ist auch verantwortlich für die Wartung und Erhaltung von Waffen.


Persönlichkeit

Als Hacker und Genie ist Devin der mit Abstand klügste der Pferde. Wenn es um Kämpfen geht, kümmert sich kaum um das Gewinnen oder Verlieren solange er die Informationen bekommen kann, die er sucht. Dies wird gezeigt, wenn er seine Kämpfe plötzlich unterbricht und sich taktisch zurückzieht, um die von ihm gesammelten Daten zu schützen.

Er ist sehr sarkastisch, oft verspottet er andere und geht oft auf die die Herkunft anderer los, und zeigt kaum eine andere Art von Emotion als die Belustigung gegenüber einigen Auserwählten. Der Hacker ist von der Vieren der ruhigste, der mit überschlagenen Beinen auf seinem Stammhocker chillt, am Laptop seiner Arbeit nachgeht und Apfelsaft schlürft. Dabei ist er sehr unaufmerksam und zeigt keinerlei Interesse seiner Umgebung, oft antwortet er nur mit einem „Hm.“ oder „Jajajaja.“ Er verhält sich äußerst respektvoll Vegito gegenüber und liebt ihre Hausmannskost, jedes Mal wieder lobt er sie dafür mit den Worten “ Hm, Du bist mein Schätzchen, ne“ antwortet. Das hat dazu gebracht dass Vegito für Devin schwärmt.

Da Devin seine Daten und damit auch seinen Laptop extrem schützt, kann er bei Handlungen, die potenziellen Schaden verursachen können, seine Coolness verlieren und in Wut geraten, wie sich zeigt, als er schon oft Genkidama zu töten drohte, wenn sie nebenbei stolpert und seinen Laptop nur streifte. Es ist nicht dass erste Mal dass sein Computer von Genkidama zerschmettert, oder von Vegito mit Bier überschüttet wurde.

Devin bein hacken einer Sicherseitsanlage


Aussehen

Hm. Ein aussehender Überboss.


Trivia

  • Devin ist laktoseintolerant
  • Crystal und Dennex sind seine Decknamen bei so gut wie allen angelegenheiten
  • zu seinen häufigsten Beleidigungen zählen Schmock, Lauch, Huso, Trompf und Bastard
  • aus Deutschland