#Romblog #Mediakurs #Absolventen #Zeichentrickfilm von Adrian Gaspar

 

Adrian Gaspar ist einer unserer erfolgreichen Absolventen des Romblog ORF 360 Media Kurses. Er ist Musiker und Komponist und hat ein Monat Arbeit in insgesamt 255 Zeichnungen investiert um dieses handgemachte Video zu erschaffen. Das Video wird er in Zukunft als Intro für seine eigenen Projekte unter dem Titel „Improvision“ verwenden.

 

 

Wir gratulieren herzlich zum erfolgreichen Abschluss des Romblog 360 Media Kurses!

Wenn es euch gefällt dann besucht Adrian Gaspar auf Facebook –  schreibt ihm ein Kommentar, teilt und liked seine Arbeit.

 

Übrigens: Ab sofort sind wieder Bewerbungen für den nächsten Romblog ORF 360 Media Kurs möglich. 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.