Vesna im Wunderland #12 | Selbsthilfegruppe

Infos zur Sendung

Thema der aktuellen Sendung: Selbsthilfegruppe

Ich bin Vesna, 23 Jahre alt, aus Wien. Ich habe ganz viel Liebe für gutes Essen, Sneakers und Rap Musik. Ich moderiere und produziere meine eigene Musiksendung – das Audiosatireformat  „Vesna im Wunderland“ zu hören auf Soundcloud. Themenschwerpunkt ist Rap. In verschiedenen Rubriken wird passende Musik präsentiert – auf eine ganze eigene Art und Weise.

Und dafür werd ich bezahlt! Ist das nicht ein geiles Leben ?

Teilt mir eure Meinung mit und folgt mir auch auf Instagram
(vesnaa_nc)

Tracklist

Schwesta Ewa – Mein Geständnis

Sido – Mein Testament

BOZ – Kopfkrieg

Raf Camora – Herr Doktor

Raf Camora – Traumatisiert

Raf Camora – Intro (Therapie nach dem Album)

Raf Camora – Testament nach dem Puff

Raf Camora – Schwarzer Rabe

Genetikk – Sorry

 

mehr von Vesna 

Vesna im Wunderland #11 Deine Mama Spezial

Vesna im Wunderland #10 Frühlingsgefühle

Vesna im Wunderland #9 Producer Special PMC

Vesna im Wunderland #8 Internationalität II

Vesna im Wunderland #7 Deutschrap Party

Vesna im Wunderland #6Valentinstag Special 

Vesna im Wunderland #5 #Rap in den Charts

Vesna im Wunderland #4 #Brkn & Credibil

Vesna im Wunderland #3 #Weihnachten

Vesna im Wunderland #2 #International 

Vesna im Wunderland #1 #Deutschrap #Party

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.